Schiffsboden Parkett

Parkett in Schiffsboden Optik vereint diese hochwertige Kollektion. Besonders Eiche, aber auch Ahorn, Buche, Lärche, Kirsche und Nussbaum bieten zusammen eine große Auswahl. Die Hölzer und ihre Maserungen sowie die Farbtöne, von hell bis dunkel und von braun bis rot, verleihen deinen Räumlichkeiten je nach Geschmack Natürlichkeit und Lebendigkeit. Schiffsboden Parkett kann leimfrei verlegt werden und seine Optik erzielt je nach Raumgröße unterschiedliche Wirkungen.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

melde dich bei unsrem WOHNTEC Kundenservice

03379 201720
Detailansicht anzeigen Übersicht anzeigen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Schiffsboden Parkett - Jede Diele ein absolutes Unikat

Holz ist ein Naturprodukt, das keine Serien oder "Dubletten" kennt. Stattdessen ist jede Diele ein absolutes Unikat. Die Schiffsboden Parkett Oberflächen sind glatt, gehobelt oder gebürstet zu kaufen. Bei der Versiegelung findest du hochwertige Lackversiegelungen in Matt- Seiden- und Hochglanz oder natürlich geölte Oberflächen. Genieße mit Schiffsboden Parkett eine exquisite Auswahl an heimischen Hölzern, die übrigens ebenso in Regionalität wie auch in Nachhaltigkeit punkten. Das gilt sowohl für das Holz an sich als auch für seine Weiterverarbeitung zum Parkett. In großen Räumen wirkt Schiffsboden Parkett besonders lebendig, die einzelnen Stäbe sorgen dafür, dass einerseits die Ausstrahlung des Holzes zur Geltung kommt und andererseits seine Individualität und Einzigartigkeit betont wird, denn hier ist kein Teil wie das andere.