Beschreibung
Einteiliges Aluminium eloxiertes Rampenanstoßprofil von Auer Metallprofile in Silber für Vinyl, Vinylboden, Designboden und andere Hartbeläge in 3 mm Stärke.
Wunschmaß Zuschnitt: Das Rampenanstoßprofil 283 Silber 3 mm liefern wir dir mit Wunschmaß Zuschnitt auf den Millimeter genau in deiner Wunschlänge.
| Materialinfos | |
| Für Belagstärken: | 3 mm |
| Material: | Aluminium eloxiert, gebohrt |
| Für Bodenbeläge: | Vinyl, Vinylboden, Designboden und andere Hartbeläge. |
| Montage: | Das Rampenanstoßprofil sollte auf geradem und tragfähigen Untergrund verschraubt und oder verklebt werden (bei hoher Belastung beides). |
| Es empfiehlt sich vor der Belagsverlegung anzuspachteln. | |
| Verlegung: | Bodenbeläge werden gegen die Stoßkante gearbeitet und sollten mit der Sichtfläche eine Ebene bilden. |
Bewertungsübersicht
Eigenschaften
| Einsatzmöglichkeit: | Vinyl 3 mm |
|---|---|
| Material: | Aluminium |
| Profilart: | Rampenprofil |
| Profilfarbe: | Silber |
| Profillänge: | Wunschmaß Zuschnitt |
| Profilsystem: | Anstoßprofil |
Hersteller
Auer Metallprofile
Auer Metallprofile ist seit Jahren bekannt als deutscher Hersteller hochwertiger Profile für die unterschiedlichsten Anwendungen im Fußbodenbereich. Von Winkel- und Treppenkantenprofilen über Übergangs-, Anpassungs- und Abschlussprofilen bis hin zu Fliesentrenn-, Dehnungsfugen-, Bau- und T-Profilen bedient Auer Metallprofile sowohl den privaten als auch den gewerblichen Objektbereich mit exklusiven Metallprofilen aus Aluminium, Edelstahl und Messing.
Die große Bandbreite an verschiedenen Arten von Bodenprofilen wird nochmals verstärkt durch die Vielzahl verschiedener Oberflächen Qualitäten. Je nach Einsatz, Beanspruchung und Bedarf findet bei den Metallprofilen von Auer jeder die optimale Profillösung für seinen Bodenbelag.