• Teppichfliesen Selbstliegend
  • Moderne Selbstliegende modulare Teppichfliesen
  • im leicht zu verlegenden Teppichdielen-Format.

Produkte von Modulyss

Modulyss

Objektsegmente und damit auch die Anforderungen an den optimalen Teppichboden sind so vielseitig, dass sie sich an dieser Stelle nur andeuten lassen: Schulen, Kindergärten und öffentliche Einrichtungen, Geschäfte und Gastronomische Betriebe sind nur Beispiele. Für sie wie auch für viele andere gilt bei der Wahl des Fußbodenbelages den optimalen Schulterschluss zwischen Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Design zu finden. Eine Art "Spannungsdreieck", das mit den Teppichfliesen von modulyss optimal auf den Punkt gebracht wird.

Die Eigenschaften von modulyss Teppichfliesen entsprechen allen Anforderungen öffentlicher Gebäude, sei es die Pflege, die Sicherheit, die Strapazierfähigkeit, die Langlebigkeit und die Nachhaltigkeit im Sinne der Umwelt oder seien es auch ihre Vorteile, besonders trittschallhemmend, gelenkschonend und schmutzabweisend zu sein.

Detailansicht anzeigen Übersicht anzeigen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen