TFD Floortile Klebevinyl Hungarian Point 1618
Ungarischen Punkt (Hungarian Point) Dieses Ursprüngliche Klassische Struktur ist im Moment wieder ganz Aktuell. Der Zick-Zack Form bringt ein Visueller Dynamik zu die Designboden, welche damit zu recht kommt in jeder Inneneinrichtung, sowie Modern als Zeitlos.
HERSTELLUNGSVERFAHREN
Die TFD hat sich für ein Herstellungsverfahren entschieden, wobei Werte wie Dauerhaftigkeit, Sicherheit, Volksgesundheit und Umwelt den Ausschlag geben. Wenn wir uns für dieses Verfahren und die Aufrechterhaltung der Produktqualität entscheiden, erfüllen unsere Produkte die folgenden Voraussetzungen:
- DiBt Ü-Zeichen certificaat
- CE-certificering TÜV Rheinland
- Pure kwaliteit
- Pro-natur
RECYCLING
Die TFD Produkte bestehen nur aus dem sogenannten Virgin PVC, das PVC ist erstklassige Qualität, d.h. also rein und nicht durch minderwertige Qualität verschmutzt. Das bedeutet, dass diese Qualitätseigenschaft vermalbar und recycelbar ist, wodurch die Möglichkeit gegeben wird, ein weiteres Produkt entstehen zu lassen. Inspiration hierfür war die „Blaue Ökonomie“. Wir hoffen demnächst ein spezifisches Produkt mit Namen daran verbinden zu können.
Hersteller: | TFD |
Farbe: | Braun |
Optik: | Fischgrät-Muster |
Format: | 800,1 x 133,4 mm |
Gesamtstärke: | 2,5 mm |
Nutzschichtstärke: | 0,55 mm |
Belagsart: | Klebevinyl |
Einsatzbereich: | Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Badezimmer, Flur |
Nutzungsklasse: | 23 / 33 / 42 |
Farbton: | Mittel |
Rutschfestigkeit: | R10 |

